Über mich

Foto Sylvia Lenz

 

Hallo und Guten Tag, mein Name ist Sylvia Lenz. Schon lange war es mein Traum, eine eigene Internetseite zu haben und zu gestalten. Nun ist der Traum Wirklichkeit geworden.

 

 

Ich wurde 1970 in Saarburg, Rheinland-Pfalz, geboren. Die Blindheit habe ich seit meiner Geburt. Ich singe und musiziere sehr gern, höre und sammle Musik diverser Richtungen (Schlager sind mein Steckenpferd) und digitalisiere Musik und Hörspiele. Ich lese und schreibe sehr gern.

Mein erstes Buch soll veröffentlicht werden. Nähere Infos dazu findet ihr hier auf meiner Webseite. Auch gehe ich gern in Schulen, Kitas, Horte oder Einrichtungen für Erwachsene z. B. Unternehmen oder Arztpraxen und Krankenhäuser um über mich und mein Leben als Blinde Frau zu erzählen, und Tippsweiterzugeben, wie man beispielsweise blinde Menschen sicher führen kann. Hier findet ihr alle Infos zu meinen Angeboten.

 

Wenn ihr mein Projekt für Schulen, Kitas, Horte, Unternehmen und andere Einrichtungen finanziell unterstützen möchtet, gebe ich auf Anfrage gerne meine Bankverbindung weiter.

 

Ihr findet mich auch auf facebook: Sylvias Projekt, Sylvias Buch.

Sylvia Lenz, Koblenz