· 

Autorenlesung auf der Leipziger Buchmesse

Hier nun ein paar Eindrücke von der Leipziger Buchmesse: auf die Leipziger Buchmesse zu fahren lohnt sich. Es gibt viele Stände von vielen Verlagen aus aller Welt, Zeitungen Radio und Fernsehen Anstalten und viele Autorenleserinnen und Leser. Eine dieser Leserinnen war ich.

Hier gibt es einen kleinen Eindruck in akustischer Form. Zwar ist die Lautstärke hoch doch man versteht mich gut. Hört rein und macht euch ein Bild:

 

Podcast mit einem Ausschnitt meiner Autorenlesung auf der Leipziger Buchmesse vom 23. März 2019.

 

Ich freue mich wenn ihr Mir einen Eintrag im Gästebuch hinterlasst wie euch der Bericht gefallen hat oder noch besser wir eine private Mail über die Homepage schreibt. Und natürlich freue ich mich über jeden der mein Buch kauft und mir dort dann eine Rückmeldung gibt.