Nach langer Zeit ein neuer Beitrag

Hallo, nach fast drei Jahren komme ich dazu, mal wieder einen Blogbeitrag zu verfassen. Mittlerweile lebe ich in der schönen Stadt Hamburg und habe mich ganz gut eingelebt. An einigen interessanten Kulturveranstaltungen durfte ich teilnehmen. Beispielsweise besuchte ich mehrfach mit der Fachgruppe Kultur des Blinden- und Sehbehindertenvereines Hamburg das Ohnsorgtheater, das Ernst-Deutsch-Theater und das St. Paulitheater. Des WEiteren die Hamburger Kunsthalle und andere interessante Museen. Auch eine interessante Orgelführung in St. Michaelis, oder besser bekannt als der Hamburger Michel durfte ich teilnehmen. Auch war ich in der Elbphilharmonie zu einem schönen klassischen Konzert zu gast. Ebenso in einem wunderschönen Konzert mit dem Chor und dem Orchester der Neuapostolischen Kirche. Es gibt wie ihr lesen könnt in Hamburg noch vieles für mich zu entdecken. Nicht zuletzt die vielen tollen Cafés und Restaurants in verschiedenen Stadtteilen wo ich mit Freunden und Bekannte schöne Stunden verbrachte. Soviel mal für heute. Ich hoffe die nächsten Beiträge dauern keine drei Jahre mehr.

Von Sylvia

50 Jahre jung, am 29.11.1970 in Saarburg, Rheinland-Pfalz, geboren.