Schulbesuche

Schulbesuche · 12. Juni 2018
Bereits zum dritten Mal besuchten Dieter Fuchs, der Vorsitzende des Koblenzer Blinden- und Sehbehindertenvereins und ich am 12.06.2018 der Projektwoche Days of Diversity die Schülerinnen und Schüler des Mons-Tabor Gymnasiums in Montabaur.
Schulbesuche · 08. Juni 2018
Am 08.06.2018 besuchte ich die Klassen 1, 2 und 4 der Grundschule Erzhausen.
Schulbesuche · 07. Juni 2018
Am 07.06.2018 besuchte ich die Klassen 3 und 4 in der Sonnenblumengrundschule Langen im Religionsunterricht. In den beiden Klassen war ich jeweils 90 Minuten zu Gast.
Schulbesuche · 16. Mai 2018
Am 16.05.2018 war ich eingeladen, die erste Klasse der Grundschule Niederelbert zu besuchen. Dies war mein zweiter Besuch in dieser Grundschule, bereits vor zwei Jahren durfte ich bei der damaligen dritten Klasse zu Gast sein.
Schulbesuche · 22. März 2018
Heute, am 22.03.2018 durfte ich die Klassen 3 A und 3 B der Grundschule Koblenz-Horchheim besuchen. 12, bzw. 14 Schülerinnen und Schüler pro Klasse erwarteten mich neugierig und interessiert. Die vorbereiteten Fragen setzten mich in Erstaunen. Es zeigt, das kein Unterricht wie der andere ist.
Schulbesuche · 20. März 2018
Am 20.03.2018 durfte ich den evangelischen Religionsunterricht der dritten Grundschulklasse in Koblenz-Immendorf besuchen. Es erwarteten mich 10 neugierige und interessierte Kinder.

Sylvia Lenz, Koblenz