"Glaube, Gaumenfreude und Musik"

 

 

Kurzbeschreibung:

"Ich bin blind. Na und?" Dies ist das Motto der 47jährigen Sylvia, die sich trotz so mancher Rückschläge und unerwarteter Wendungen in ihrem Leben nicht unterkriegen lässt. In ihrer Autobiographie führt sie den Leser zu den wichtigen Stationen auf ihrem bisherigen Lebensweg, beispielsweise ihr Elternhaus und verschiedene Internatsschulen. Mit großer Offenheit spricht sie über Höhen und Tiefen und wie sie damit umgegangen ist. Humorvoll und einfühlsam berichtet sie über ihre Erfahrungen in Schule, Beruf und Familie, mit Freunden und in der Liebe. Auf Grund der ­anschaulichen Schilderungen kann sich der Leser gut in die ­Autorin hineinversetzen. Das Buch möchte Menschen in schwie­rigen Lebenssituationen Mut machen und ihr Selbstvertrauen stärken. Zugleich ist es ein Plädoyer für mehr Offenheit, Toleranz und Mensch­lichkeit.

Veröffentlichung

Mein Buch: Glaube, Gaumenfreuden und Musik - Ich bin blind! Na und? ist im September 2018 als Taschenbuch erschienen: ISBN: 978-3-86455-135-2.

Die ISBN des Ebooks lautet: 978-3-86455-157-4. Das Ebook kann bei den Internetportalen: Amazon, Itunes, Ebook.de und vielen mehr gekauft und heruntergeladen werden. Das Buch wird auch in der nächsten Zeit als Hörbuch erscheinen. Nähere Infos folgen.

 

 


Buchvorstellung und Lesungen

Sehr gerne lese ich aus meinem Buch vor. Wer mich für eine Buchvorstellung bzw. Lesung einladen möchte, kann gerne hier mit mir Kontakt aufnehmen.