Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Internetseite. Ich freue mich, das du dich, für mich und mein Leben interessierst. 

Ich wurde am 29.11.1970 in Saarburg, nahe der ältesten Stadt Deutschlands Trier, als mittleres von 3 Geschwistern blind geboren. Auf meiner Homepage kannst du alles über meine Hobbies wie Radiosendungen produzieren, meine ehrenamtliche Tätigkeit im Blinden- und Sehbehindertenverein Hamburg, sowie alles über mein Buch: Glaube, Gaumenfreuden und Musik – Ich bin blind! Na und? Und meine Projekte in Schulen, Kitas, Horten und Einrichtungen für Erwachsene erfahren. Auch eine Terminbuchung zu einer Autorenlesung oder einem Projekt ist möglich. Für Kontakt und Anregungen stehe ich gern zu Verfügung.

Viel Spaß und Freude beim Lesen und Stöbern. 

Sylvia Lenz

Zurück zur Startseite